Du bist deinem Körper nicht ausgeliefert. Er produziert nicht willkürlich Krankheiten! Dahinter steckt ein tieferer Sinn, den herauszufinden es sich lohnt. Du verfügst über einen "intelligenten Körper", das sogenannte Körperbewusstsein, das die Funktionen deines Körpers steuert. Man kann diesem intelligenten Körper Informationen zukommen lassen, z.B. durch homöopathische Mittel, über Kinesiologie oder über das Bewusstsein, um Heilungseffekte zu erzielen. Der Placebo-Effekt begründet sich zum Beispiel durch genau dieses Körperbewusstsein.
Über zehn Jahre habe ich Forschungen und Feldversuche betrieben, um herauszufinden wie das Körperbewusstsein funktioniert und wie man am Effektivsten damit zusammenarbeiten kann, um optimale Heilungsmöglichkeiten zu erzielen. Ein erster Erfolg war das dauerhafte Löschen von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei mir selbst und dann auch bei Klienten. In der Folge entwickelte sich ein Zusammenspiel, eine Teamarbeit mit dem Körperbewusstsein das weitere erstaunliche Erfahrungen und Informationen nach sich zog: Dein Körper reagiert direkt auf das was du denkst und fühlst! Wenn du also glaubst, dass bestimmte Dinge für dich schädlich sind, wird dein Körper dem folgen und es dir genau so zeigen. Die Zellen deines Körpers hören dir zu 24/7, 365 Tage im Jahr. Was also denkst, fühlst und glaubst du und welche Instruktionen gibst du damit deinem Körper?
Das heisst folgerichtig im Umkehrschluss, ich kann meinen Körper bis zu einem gewissen Grad steuern und hier wird es richtig interessant. So stellte sich in den letzten Jahren heraus, dass die persönliche Einstellung entscheidend darüber ist, wie der Körper mit Einwirkungen von aussen umgeht, zum Beispiel mit einer Impfung. Über die Zusammenarbeit mit dem Körperbewusstsein ist es möglich den Körper darauf zu programmieren, dass der Impfstoff ohne körperliche Auswirkungen und vor allem auch ohne Auswirkung auf die DNS wieder ausgeschieden wird. Auch Operationen, Chemotherapien und sonstige chemische Eingriffe in den Körper können so optimal verarbeitet werden. Um direkt mit dem Körperbewusstsein zusammenarbeiten zu können, bedarf es gewisser Voreinstellungen, die ich gern mit dir erarbeite, so dass du mit ein wenig Übung danach selbst zum Meister deines Körpers werden kannst.
Wem dieser Aufwand zu hoch ist oder wer sich dazu nicht berufen fühlt, muss trotzdem nicht auf energetischen Impfschutz oder Begleitung bei einer anderen Therapieform verzichten. In Form einer Energieübertragung vor, während und nach der Impfung kann ich dich optimal unterstützen und deinen Körper so einstellen, dass du keine Sorge zu haben brauchst.

Interessiert? Dann ruf mich an: 035326-936700