Aura-Soma┬« ist eine ganzheitlich wirkende, nicht eingreifende Farbtherapie, die durch die englische Apothekerin Vicky Wall (1918-1991) wiederentdeckt und weiterentwickelt wurde. Die einzigartig klaren und leuchtenden Farben werden erzeugt aus Mineralien, Kräutern und Edelsteinen. Auf diese Weise werden Aromatherapie, Kräutertherapie, Farb- und Edelsteintherapie entsprechend ihrer Schwingung, Frequenz und Wellenlänge zusammengeführt und können optimal wirken. Genauso wie jeder Mensch eine ureigene Tonschwingung hat, verfügt auch jeder Einzelne von uns über eine ganz individuelle Farbschwingung. Unbewusst verfügen wir über ein instinktiv-intuitives Farbwissen, das uns unweigerlich zu der Farbe führt, die uns fehlt, um mit uns selbst und unserer Umwelt im Gleichklang zu sein. Das Aura-Soma-Set besteht aus derzeit 120 Farbölen. Jede einzelne Farbe hat eine besondere Aussagekraft. Bedingt durch die unterschiedlichen Farbkombinationen innerhalb der Farbölflaschen treffen wir auf alle Lebensthemen, die uns im Lauf unseres Lebens begegnen können.

Du bist die Farbe die du wählst.



Klicken Sie hier












.